Bewerbung des Freundeskreises.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Hunter- am Sa 10 Sep 2016 - 8:42

Jo unsere Gilde Freundeskreis würde sich gerne bei euch Bewerben. Wir sind derzeit lvl 21 und haben 30 aktive Spieler. Wir haben ein Mindeslevel von 100 offiziel, aber nemen auch Anfänger auf. Sind alles in allem ein enstpannter und netter Haufen.

Hunter-
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  HailGogeta am Sa 10 Sep 2016 - 14:43

wow, 2-zeilen-bewerbung? ich finde, dass ist verdammt wenig für eine bewerbung...

außerdem hab ich gesehen, dass die gilde erst heute gegründet worden ist und sie schon in einer anderen allianz sind.

ich bin dagegen

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Traeumer am Sa 10 Sep 2016 - 14:48

Das ist Tomokan GmbH & Co. KG. Hier liegt doch eindeutig ein Härtefall vor! Deswegen: Dafür!
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  HailGogeta am Sa 10 Sep 2016 - 14:52

oh, das fällt mir ja jetzt erst auf

dann bin ich auf jeden fall dagegen. tut mir leid, aber der wird unsere allianzatmosphäre versauen. hatten wir ja schon mal.

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  stubsi am Sa 10 Sep 2016 - 15:14

jo ich weiss ich habe mist gebaut aber es geht ja um die Gilde nicht um micht^^

und sry bin sehr schlecht in Berwerbungen schreiben

stubsi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Medizini am Sa 10 Sep 2016 - 19:59

Dieser Ordner ist für Bewerbungen zum Beitritt in die Allianz Xeloren gedacht. Also bitte nicht für groben Unfug benutzen.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re

Beitrag  Stubsi am Sa 10 Sep 2016 - 22:29

Medizini falls du mich meinst, das ist kein grober unfug, sondern eine ernstgemeinte Bewerbung.

Stubsi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  stubsi am So 11 Sep 2016 - 16:33

Sind inzwischen 40 member und alle ganz lieb und benehmen sich. Ich selber bin der einzige der wirklich Negativ aufgefallen ist, aber dafür kann ja meine Gilde nichts. Hoffe wirklich ihr seht das aps GILDENBEWERBUNG und nicht als meine Bewerbung, weil ein einzelner spieler von 40 sollte nicht so viel ausmachen.

stubsi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Mini-Ninja am So 11 Sep 2016 - 21:21

nopes, gibt nur unruhe, und das ist des xeloren tod ....
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Nalax am Mo 12 Sep 2016 - 1:57

natürlich dagegen
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Vogelmann am Mo 12 Sep 2016 - 9:46

...meine ehrliche Meinung ... ich mag Tomokan und bin dafür ...  



PS: Tomo, ich glaube aber das du bei LA FAMILIA gut aufgehoben bist, kugg ohne Streß hat dich die Alli aufgenommen, und das sind auch nette ...
avatar
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Ceracas am Mo 12 Sep 2016 - 10:43

Dagegen.
Allein die Tatsache, dass er sich die Stimme einiger Mitglieder hier kaufen wollte zeigt mir, dass er nichts dazu gelernt hat.
avatar
Ceracas

Klasse : Eliotrop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Traeumer am Mo 12 Sep 2016 - 10:56

Zwischenstand.

Dafür (1) : Vogelmann
Dagegen (5) : HailGogeta, Bloody-Rose, Mini-Ninja, Nalax, Ceracas
Enthaltung (0) : -

Laughing
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Menora-valk am Mo 12 Sep 2016 - 11:18

Eine Bewerbung mit zwei Zeilen und ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik. Noch dazu von Tomokan. Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen.
Dagegen!
avatar
Menora-valk

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  hunter- am Mo 12 Sep 2016 - 12:54

Menora du bist eh kein Go also bitte halte dich von dingen fern wo du nichts zu sagen hast.

hunter-
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Kuolun am Mo 12 Sep 2016 - 13:30

Bei uns darf jeder mit abstimmen, nicht nur GOs.

Ich bin auch dagegen, weil ich finde, dass Du viel besser zur Hulk-Allianz passt. Wachs noch etwas mit der Gilde, dann nimmt er Dich auch wieder zurück. Cool

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  hunter- am Mo 12 Sep 2016 - 15:23

Zu Hulk? Klar von einer Allianz zur verfeindeten allianz wechseln ost doch unmoralisch. Also nein geht es nicht.

hunter-
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Stubsi am Mo 12 Sep 2016 - 22:33

Sich nur auf eine person zu fixieren ist unprofessionne die anderen 46 der gilde können ja nichts dafür. Bitte seht es als Bewerbung der Gilde. Bin aucb zur not bereit ohne alli chat beizutreten

Stubsi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Nalax am Mo 12 Sep 2016 - 22:45

hunter- schrieb:Menora du bist eh kein Go also bitte halte dich von dingen fern wo du nichts zu sagen hast.

als wären die dagegen nicht genug, wird sich noch selbst disqualifiziert
dieser Blödsinn hier ist ja schon schlimmer als der Müll von Hulk ig... es ist nicht mal lustig..kann man das Thema nicht schließen bitte?! mit dem Gedicht wäre es ja auch schon verarbeitet
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Dracerya am Di 13 Sep 2016 - 10:31

Stubsi schrieb:Sich nur auf eine person zu fixieren ist unprofessionne die anderen 46 der gilde können ja nichts dafür. Bitte seht es als Bewerbung der Gilde. Bin aucb zur not bereit ohne alli chat beizutreten

Auch wenn man die eine Person bei der Betrachtung der Bewerbung ausklammert wird sich das Ergebnis wohl nicht verändern. Schaut man sich die Bewerbung objektiv an, dann ist sie einfach zu kurz und schlecht geschrieben. Davon abgesehen ist die Gilde noch viel zu jung...

Ich bin also dagegen und nicht nur wegen dem Bewerbungsschreiber, sondern wegen der gesamten Bewerbung an sich.

Ich hoffe das war dir objektiv genug... Wink

Dracerya

Klasse : Sadida
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Ceracas am Di 13 Sep 2016 - 15:04

Stubsi schrieb:Sich nur auf eine person zu fixieren ist unprofessionne die anderen 46 der gilde können ja nichts dafür. Bitte seht es als Bewerbung der Gilde. Bin aucb zur not bereit ohne alli chat beizutreten

Genau! Die anderen 46 können nichts dafür. Die Schuld kann man alleine dir zuschreiben, weil du trotzt mehrmaligen Warnungen es dir bei den meisten verscherzt hast.
Daher hätte dir schon beim erstellen der Gilde klar sein müssen, dass die Mitglieder für deine Dummheit büßen werden.
avatar
Ceracas

Klasse : Eliotrop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Cosmo am Di 13 Sep 2016 - 15:36

avatar
Cosmo

Klasse : Iop
Level : 67
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  hunter- am Di 13 Sep 2016 - 15:54

Jaja habe es Verstanden macht endlich hier zu ehe das in nen Shittstorm ausartet.

hunter-
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Kreuschi am Sa 17 Sep 2016 - 0:47

Da hier in unserem xelorischen Forum jetzt schon mit Sockenpuppen (Hunter- = Stubsi) agiert zu werden scheint, ganz klares Dagegen.
Und, dass der Bewerber hier Leuten vorschreiben will, wer hier schreiben darf und wer nicht. lol!



Aber lassen wir es noch offen bis die Frist abgelaufen ist. Schließlich soll keiner den Xéloren nachsagen können, wir würden uns nicht an unsere Regeln halten oder mit zweierlei Maß messen. Wink tongue

Gruß
Kreuscher
avatar
Kreuschi

Klasse : Osamodas
Level : 163
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Muster am Sa 17 Sep 2016 - 1:39

Dagegen.
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Freundeskreises.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten