Bewerbung der Dragon Lords

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Kekse am Sa 10 Dez 2016 - 12:01

Moin moin Xeloren,

wir sind die Dragon Lords, eine kleine feine aber dennoch sehr alte Gilde die nun schon seit Ende 2007 besteht möchte sich gerne euren Reihen anschließen.

Wir sind zwar nicht die aktivste Gilde und können auch nicht die meisten Mitglieder vorweisen, aber da bereits mein Sacri Kytes, der in der Gilde Excalibur vertreten ist, bei euch unterschlupf hat, wissen wir wie es bei euch im Allianzchat zugeht und denken das wir sehr gut zu euch passen.

Was wollen wir von euch?
Naja, da es auf Nehra doch sehr still geworden ist hoffen wir auf ein paar lustige Gesprächspartner und vielleicht ein paar Mitspieler um die Weißnachtsinsel zu rocken! Very Happy

Was wir zu bieten haben?
Bis auf ein paar Mitspieler ehrlich gesagt nicht besonders viel... wir haben ein paar Berufe auf 200 zu vertreten, 2 Häuschen und auch mal Lust Hulk ein bisschen das Leben schwer zu machen bei seinen Weltherrschaftsplänen. Im AvA sind wir allerdings nicht die aktivsten, aber ich denke das sollte nicht allzu schlimm sein.

Ich weiß die Bewerbung ist nicht die längste und beste, aber ehrlich gesagt... sowas ist einfach nicht mein Ding. Ich hoffe sie reicht euch. Wenn noch irgendwelche Fragen oder ähnliches bestehen einfach hier stellen oder natürlich Ingame unter Kytes/Kekse zu erreichen.

PS: Das Astrub Bier ist schon kalt gestellt, falls wer ein anderes möchte einfach sagen. tongue
PPS:

Kekse
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Mini-Ninja am Sa 10 Dez 2016 - 12:12

Zu Keksen sagt man nicht 'nein' .... natürlich Dafür !
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Lathande-Rawr am Sa 10 Dez 2016 - 12:15

Keeekseeee *~  * Gib sie mir alleeeee (°- °)/ ... Wenn ich schon das Recht dazu habe um abzustimmen, dann hast du auch von mir ein Dafür! Scheinst nett zu sein. Wink
avatar
Lathande-Rawr

Klasse : Ecaflip
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Kuolun am Sa 10 Dez 2016 - 12:47

Bin auch dafür.

@Lath: Bei uns hat jeder das Recht, mit abzustimmen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Kreuschi am Sa 10 Dez 2016 - 17:01

Hallo,

also erst mal das Wichtigste:
Kekse schrieb:PS: Das Astrub Bier ist schon kalt gestellt
Das geht mal garnicht. Diese bekanntlich verwässerte Plörre könnt ihr nach Saharach liefern. Unter Bworkbier geht bei mir nix. Wink
Kekse schrieb:Naja, da es auf Nehra doch sehr still geworden ist hoffen wir auf ein paar lustige Gesprächspartner und vielleicht ein paar Mitspieler um die Weißnachtsinsel zu rocken! Very Happy
Nur für die Weißnachtsinsel? santa Wollt ihr eine saisonale Mitgliedschaft? Sowas bieten wir glaub ich nicht an.  
Kekse schrieb:Was wir zu bieten haben?
Bis auf ein paar Mitspieler ehrlich gesagt nicht besonders viel... [...] Im AvA sind wir allerdings nicht die aktivsten, aber ich denke das sollte nicht allzu schlimm sein.
Also da kommen wir langsam in die Regionen, wo ich euch sympathisch finde. Ich mag AvA nämlich garnicht.
Kekse schrieb:Ich weiß die Bewerbung ist nicht die längste und beste, aber ehrlich gesagt... sowas ist einfach nicht mein Ding. Ich hoffe sie reicht euch. Wenn noch irgendwelche Fragen oder ähnliches bestehen einfach hier stellen oder natürlich Ingame unter Kytes/Kekse zu erreichen.
Ob mir die Bewerbung reicht? - Jetzt muss ich wirklich überlegen.

Fertig: JAAAAAAA! Rein mit ihnen! Kann ja nicht angehen, dass sie weiterhin von Astrub Bier leben müssen und sich ganz alleine auf Nehra fühlen! *  nimmt und sofort verdrückt.*

Lieben Gruß
Kreuscher

PS.: Hoffe ich war nicht zu demotivierend bei den ersten Zeilen lol!
avatar
Kreuschi

Klasse : Osamodas
Level : 163
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  HailGogeta am Sa 10 Dez 2016 - 17:22

dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Muster am Sa 10 Dez 2016 - 23:22

... alle Kekse sind schon weggefuttert ...

Trotzdem ein Dafür von mir rendeer

*Frische und schwarzen dazustell*
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Medizini am So 11 Dez 2016 - 7:45

Die Dragon Lords? Wow. Noch einer der früheren Global Player-Gilden, jetzt entvölkert und fast vergessen, wie so viele der alten Vereine. Kommte her ins Altersheim der Museumsgilden.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Silverblood am So 11 Dez 2016 - 15:13

Sehr gut ! Eure Gilde ist echt eine Antike in Dofus.
War glaube ich meine erste Gilde in Dofus bei euch früher.
Auf jeden Fall rein mit euch.
Dafür.

Silverblood

Klasse : Sacrieur
Level : 0
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Coulons-Renette am Mo 12 Dez 2016 - 19:40

Ohne den Text überhaupt zu lesen... muss ich ein Dafür geben. Wieder so eine Gilde, deren Abwesenheit mich in der Xelorenliste immer gewundert hat.
avatar
Coulons-Renette

Klasse : Sadida
Level : 0
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Risachsdorn am Di 13 Dez 2016 - 7:40

bin dafür,

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Oringin am Do 15 Dez 2016 - 3:14

Dafür

Grüße Ori
avatar
Oringin

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Kuolun am Sa 17 Dez 2016 - 13:47

Und drin sind sie.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Dragon Lords

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten