Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung des Tears-Trios

+3
Muster
Kuolun
Changelin
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Changelin Do 20 Dez 2018 - 12:29

Tag zusammen,

wir sind ein eingespieltes Dofus-Veteranen-Trio in unserer Gilde Tears.
Unser Konzept (soweit man das so nennen kann) ist, in geschlossener Gesellschaft, Spaß am Dofus daddeln zu haben.
Hierarchien gibt es unter uns nicht, jeder kann jeden Account loggen. Es hat aber jeder seine 2 Hauptaccounts.
Das bedeutet allerdings auch, das unsere Gilde aus nur drei Spielern besteht. Smile

Gilden lvl: kurz vor 50
Mitglieder: Lenny, Lo und Alex mit 17 deren Chars (verteilt auf einige Accounts)
Durchschnitts Level: derzeit 191

Das heißt nicht, das wir uns abkapseln!

Durch unser langjähriges Spielen (Version 1.25 wenn ich mich recht entsinne), haben wir eine Große Auswahl an Charakteren und wechseln diese auch gelegentlich in unserem Mainteam durch.
Ob Level- oder Dunniaktionen, wir nehmen immer gerne jeden mit, der Lust hat! Zusammen zocken macht einfach mehr Spaß!
Eineige Berufe auf hohem Level sind auch dabei (vorallem Farmberufe und Maguse).

Unsere Pforten für neue Mitglieder bleiben bis auf weiteres geschlossen.

Wir sind also keine konventionelle Gilde, aber ich bin mir sicher das ihr Xeloren, wie auch wir davon profitieren würden!
Ich hoffe, das wir dadurch nicht aus eurem Kriterium fallen Wink

Grüße von Change, dem netten Maska aus der Nachbarschaft

Changelin

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Kuolun Do 20 Dez 2018 - 15:28

Huhu,

ich nehme an, dass ihr unseren Flyer gelesen habt und akzeptiert (http://666kb.com/i/dme6ia09y38incqrd.jpg).

Leider komme ich mit der neuen Dofusseite nicht klar und die Suche nach Gilden sucht auch leider wohl nicht mehr nach Gilden auf Echo, daher kann ich den Link auf Eure Member grad nicht ergänzen.

Update: Hab den Link doch noch gefunden: https://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/405700201-tears/mitglieder

Abgekapselt und ruhig und Spaß am Zocken klingt für mich genau richtig.

Dafür.

santa
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Muster Do 20 Dez 2018 - 17:48

Keine Einwände.

Dafür!
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Lilo Mo 24 Dez 2018 - 0:47

Auch keine Einwände

Lilo

Klasse : Crâ
Level : 0
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Risachsdorn Mo 24 Dez 2018 - 9:01

keine Einwände

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Medizini Di 25 Dez 2018 - 8:12

Dafür
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  chaos-soldier Di 25 Dez 2018 - 9:22

Ich lese leider nicht raus welcher Chara nun sich hier bewirbt?Sind das 3?Sind das 14 Twinks und 3 mains?Keine infos,daher ...erstmal enthaltung.
Man kann doch nicht erwarten dass irgendeiner ,nachdem man 2 Sätze geschrieben hat, die restliche Infos aus der Dofus Webseite raussuchen muss.Traurig sowas,echt traurig.


PS: Masse ist nicht gleich Klasse.

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Kuolun Di 25 Dez 2018 - 20:50

chaos-soldier schrieb:Masse ist nicht gleich Klasse.

Bei uns schon. tongue
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Changelin Do 27 Dez 2018 - 18:03

Ist schwer bei uns irgendwelche Mains rauszusuchen, das wird halt meist durchgewechselt Smile
Aber das ist ja nicht die Bewerbung von einem Char sondern die einer Gilde Wink

Es sind basicly 3 Leute an der Gilde beteiligt!
(update zum Gilden lvl - auf dem Besten Weg die 51 zu erreichen)

Der Gildenoberste-Char heißt aufjedenfall Changelin!




Changelin

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Kuolun Do 27 Dez 2018 - 22:45

Wann bissn Du mal on? Dann lad ich Euch rein.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Changelin Do 27 Dez 2018 - 23:01

ist eigentlich täglich jemand on Smile

heut haben wir uns wohl verpasst!
Ich schau morgen nach dem schaffen wieder rein, also so gegen 20 Uhr

Grüße und freut mich Smile

Changelin

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Kuolun Fr 28 Dez 2018 - 20:31

Also bis 20.30 hab ich heute gewartet, da war noch keiner da. Über den Jahreswechsel bin ich eher unregelmäßig on, dann wird sich das hier wohl noch etwas hinziehen... tongue
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Changelin Sa 29 Dez 2018 - 15:37

Überstunden, war leider erst ab 20:45 online Smile
Wir griegen das schon hin, hab die anderen zwei angewiesen dir zu schreiben, wenn sie online kommen Smile

Changelin

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Kuolun Mi 2 Jan 2019 - 20:09

Und drin sind sie.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Tears-Trios Empty Re: Bewerbung des Tears-Trios

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten