Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr...

4 verfasser

Nach unten

Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... Empty Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr...

Beitrag  Kuolun Mi 16 Sep 2015 - 13:45

...entsprechend erweitert ebengenannte Gilde unsere Reihen. Willkommen. 50, halt Dich gut fest, wir kommen... ;-)
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... Empty Re: Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr...

Beitrag  Katlyn Mi 16 Sep 2015 - 13:56

So schaut es aus, und Danke für die Aufnahme. Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... 1811459895
Katlyn
Katlyn

Klasse : Enutrof
Level : 199
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... Empty Re: Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr...

Beitrag  Mini-Ninja Mi 16 Sep 2015 - 14:24

Willkommen Truterhof !

Kann man bei Euch eigentlich auch schöne, große Truterhäufchen bestellen ? Wir sollten damit mal das Astrubzaap so richtig großflächig verminen ! Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... 2874827287
Mini-Ninja
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 186

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... Empty Re: Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr...

Beitrag  Katlyn Mi 16 Sep 2015 - 14:32

Ich denke das mit den Häufchen sollte kein Problem sein Laughing
Ich helf dir dann dabei. Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... 2874827287
Katlyn
Katlyn

Klasse : Enutrof
Level : 199
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... Empty Re: Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr...

Beitrag  Mini-Ninja Mi 16 Sep 2015 - 14:38

Katlyn schrieb:Ich helf dir dann dabei.  Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... 2874827287

Wie jetzt ? Ich dachte da eigentlich an TRUTER-Häufchen Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... 65672
Mini-Ninja
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 186

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... Empty Re: Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr...

Beitrag  Katlyn Mi 16 Sep 2015 - 14:45

Mini-Ninja schrieb:
Katlyn schrieb:Ich helf dir dann dabei.  Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... 2874827287

Wie jetzt ? Ich dachte da eigentlich an TRUTER-Häufchen Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... 65672

Nicht du sollst Häufchen ablassen, sondern ich Helfe dir bei der Verteilung in Astrub Zaap. Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... 3287715490
Katlyn
Katlyn

Klasse : Enutrof
Level : 199
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... Empty Re: Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr...

Beitrag  Medizini Mi 16 Sep 2015 - 16:56

Nicht verteilen. Höllenfüchse machen doch selbst Dreck zu Geld! Das kann man ziemlich teuer als hochwertigen Biodünger verscherbeln.

Und... ach ja, Willkommen!
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr... Empty Re: Ab sofort ist das Leben der Xeloren kein Truterhof mehr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten