Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 Jahre - und kein bißchen bandagiert...

3 verfasser

Nach unten

5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... Empty 5 Jahre - und kein bißchen bandagiert...

Beitrag  Kuolun Do 28 Jun 2018 - 21:38

Tja, nun ist es also soweit. Die Allianz ist 5 Jahre alt geworden. *trööt* 5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... 1811459895

Und mit dem ganzen gestrigen Gewarte und Gerollbacke ist das irgendwie recht schnell an uns vorbeigeschossen. So wie die letzten 5 Jahre. Wenn ich noch dran denke, wie es früher war: Rubbi hatte mich auf die Idee gebracht, eine Alli namens "Xeloren" zu gründen. Eigentlich hatte er die Idee zuerst, aber ich dafür die Alli... tongue Er hat dann später irgendeine andere gegründet, irgendwas mit Schokodrops, hab den Namen vergessen... 5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... 1217524461 Inzwischen ist er ja auch bei uns drinne, allerdings weiß ich grade gar nicht, ob er überhaupt noch Xelor ist... scratch

Grade wollte ich schreiben, dass wir gute und schlechte Zeiten hatten. Aber eigentlich hatten wir gar keine schlechten Zeiten. Nur Zeiten mit mal mehr oder weniger Bugs. Höhöhö. rendeer 2 komplette Jahre mit täglich neuen Gedichten haben wir schon fast voll, viele Wettbewerbe haben wir gewonnen, die einzigen 8 Gerbatze auf dem ganzen Server gehören in unsere Alli... Wir haben immer viele Gebiete gehabt, obwohl wir eigentlich nur Gelegenheits-AvA machen, also nehmen, was grad so rumliegt. Und da wir uns nicht so verbissen daran festbeißen, ist das Ganze auch relativ stressfrei. Und wir legen Wert auf möglichst wenig Bürokratie. Vielleicht ist das ja unser Erfolgsgeheimnis. Ganz anders übrigens als bei der gerade neu gegründeten Allianz SAN, die mit einer bürokratischen Grundstruktur anfängt. Mal schauen, ob das klappt... Rolling Eyes

Naja, wie dem auch sei: Ich wünsche unserer Alli weiterhin alles Gute. Mal sehen, ob es weiterhin schöne Gedichte gibt und zum 10-Jährigen machen wir dann aber was Großes. *hust* Zumindest, wenn ich dann dran denke... Laughing Dann gibts bestimmt 30 Klassen und 10 Reittier-Sorten. Dofus 8.0. Ohje. Und viele Bugs.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... Empty Re: 5 Jahre - und kein bißchen bandagiert...

Beitrag  Vogelmann So 1 Jul 2018 - 19:36

jääääh 5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... 1934190262  5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... 381560978  5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... 1934190262 5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... Thumbs-up-78
Vogelmann
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... Empty Re: 5 Jahre - und kein bißchen bandagiert...

Beitrag  Medizini So 30 Jun 2019 - 11:08

Am 27. Junissidor nun schon sechs!
Glückwünsch nachträchlich.
Schluss mit diesem Kindergarten, jetzt gehts in die Schule. tongue
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

5 Jahre - und kein bißchen bandagiert... Empty Re: 5 Jahre - und kein bißchen bandagiert...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten