Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

+8
Larika
Vogelmann
Medizini
Traeumer
HailGogeta
Katlyn
Risachsdorn
Kuolun
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 Empty Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Nalax Do 4 Feb 2016 - 12:32

Hi Kury,

möchte mich entschuldigen dass ich vergessen habe dass Du und Cosmo hier auch vertreten seid, sonst hätte ich euch natürlich auch erwähnt...AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 1811459895

vielen lieben Dank für die freundlichen Worte!

Wenn auch es nicht viel bringen wird... es hat mich jedenfalls sehr gefreut von dir dies zu lesen.....obwohl es mich immer wieder ärgert dass breitgetreten wird wie hilfsbereit ich bin.... aber du hast es ja gut gemeint und ich möchte noch hinzufügen dass du bzw einige deiner Vorredner es auch verdient haben mit eurer Freundschaft und eben solcher Hilfsbereitschaft in allen Dofus-Lebenslagen, dass man keine Mühen scheut es euch gleich zu tun AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 381560978

RUM und SKITTELS waren auch komplett andere Geschichten (aus Erfahrungen lernt man) da wurde viel versprochen und wenig bis nichts gehalten, selbstverständlich ist es, dass man dann verärgert ist und sich entfernt. AVA mäßig waren wir auch nie die großen Helden noch wollen wir dies werden, falls doch bleibt es sowieso in der Gilde bzw im GC & TS, da wir keine Lust auf wiederholte Spionagevorwürfe etc haben.

Hier bei den Xeloren, wurde mir gesagt, weiß man zumindest woran man ist, erhoffe mir hier dadurch weniger Ärger als sonst wo, gebe ich gerne zu. Eben weil wir genügend schlechte Erfahrungen bereits gemacht haben, ist die Wahl auch gründlicher durchdacht worden sich bei den Xeloren zu bewerben, weil sich (hörensagen) jeder um sein Bier kümmert und man nicht ständig in Streitereien etc. verwickelt wird, sondern viel mehr den direkten Draht zu GO-Freunden hat und Muster nicht ständig mit PN´s auf die Nerven gehen muss Laughing Mir tut es sehr leid dass ich mir nicht eher den Ruck gegeben habe, uns zu bewerben, weil meine FL und Member die leidtragenden sind, aber es ist nun einmal wie es ist, wir machen das Beste daraus.

@ alle die sich angesprochen fühlen:
Mir persönlich ist es unverständlich wie man so lange nachtragend sein kann, und eine Gruppe von 10+ Menschen ausschließen kann, wegen einer Person die man nicht mag/hasst/wasauchimmer. Bei mir ist so etwas nach spätestens 1-2 Monaten verflogen und da die betreffenden Geschichten schon Jahre zurück liegen und dazwischen auch viele andere Geschichten waren, positive wie negative, und meine Alterssenilität auch unaufhaltsam fortschreitet, kann ich mich auch nicht ernsthaft daran erinnern was vorgefallen sein soll und ich will es auch ehrlich nicht (da man es ohnehin nicht mehr ändern kann) weil es mich vielleicht wieder ärgert und ich mag nicht auf dauer Ärger im Bauch haben, das bringt nichts Gutes. Ich hoffe man versteht dies auch und verschont mich damit ....
Feodor schrieb:Deshalb bist du wirklich eine Bereicherung für eine Allianz
..... weil es, wie oft erwähnt, um die Gildenaufnahme und nicht um mich persönlich geht. AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 1217524461

lg
Nala
Nalax
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 Empty Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Zeitrin Do 4 Feb 2016 - 12:40

Ich komme mit Nalax gut klar und sehe nicht ein das eine persönliche fedhe den Beitritt gefährden soll. daher mein - DAFÜR!

Zeitrin

Klasse : Xélor
Level : 163
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 Empty Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Larika Sa 6 Feb 2016 - 9:26

Hallo,

ich hab über meine Entscheidung nochmal gut nachgedacht. Ich würde der ganzen Sache doch einmal eine Chance geben. Von mir kommt daher auch ein Dafür (auch wenn ein wenig unsicheres).  AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 652519628

lg Guille [Undead]

Larika

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 17

http://team-undead.de/

Nach oben Nach unten

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 Empty Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Muster Sa 6 Feb 2016 - 15:31

Ich bin dafür, Azrael eine Chance zu geben. Alliregel 1 erfüllen sie wohl alle AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 381560978 und wenn sie gegen Regel 2 oder gar 3 verstoßen sollten, kann unser Oberxelor doch jederzeit den Allifrieden wieder herstellen. tongue

Je größer unsere friedliche Wohlfühlallianz wird, desto mehr Mitglieder kommen hinzu, mit denen man vielleicht nicht zu gut zurecht kommt. Ich rege mich auch öfter auf als ich euch das im Allichat kundtue, aber geht das nicht jedem von uns so? Dann ignoriert man die Missetäter eben per Igno-Liste oder macht den Allichat für eine Weile aus. Das Leben ist kein Truterhof Wink Wenns nicht klappt, kann Kuo jederzeit seine ausrangierten Bandagen aus dem Schrank holen, die Missetäter zum Paket verschnüren und an den Absender zurückschicken AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 3287715490

Muster
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 Empty Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Vogelmann Sa 6 Feb 2016 - 17:45

Dafür, Dafür, Dafür !

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 Mmudmium      AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 381560978
Vogelmann
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 Empty Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Kuolun Sa 6 Feb 2016 - 19:12

Und drin sind sie.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte" - Seite 2 Empty Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten