Bewerbung des Freundeskreises.
+9
Ceracas
Dracerya
Nalax
Menora-valk
Traeumer
Vogelmann
Mini-Ninja
Medizini
HailGogeta
13 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Bewerbung des Freundeskreises.
Jo unsere Gilde Freundeskreis würde sich gerne bei euch Bewerben. Wir sind derzeit lvl 21 und haben 30 aktive Spieler. Wir haben ein Mindeslevel von 100 offiziel, aber nemen auch Anfänger auf. Sind alles in allem ein enstpannter und netter Haufen.
Hunter-- Gast
Re: Bewerbung des Freundeskreises.
wow, 2-zeilen-bewerbung? ich finde, dass ist verdammt wenig für eine bewerbung...
außerdem hab ich gesehen, dass die gilde erst heute gegründet worden ist und sie schon in einer anderen allianz sind.
ich bin dagegen
außerdem hab ich gesehen, dass die gilde erst heute gegründet worden ist und sie schon in einer anderen allianz sind.
ich bin dagegen
HailGogeta- Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79
Das ist Tomokan GmbH & Co. KG. Hier liegt doch eindeutig ein Härtefall vor! Deswegen: Dafür!
Traeumer- Klasse : Eniripsa
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77
oh, das fällt mir ja jetzt erst auf
dann bin ich auf jeden fall dagegen. tut mir leid, aber der wird unsere allianzatmosphäre versauen. hatten wir ja schon mal.
dann bin ich auf jeden fall dagegen. tut mir leid, aber der wird unsere allianzatmosphäre versauen. hatten wir ja schon mal.
HailGogeta- Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 79
jo ich weiss ich habe mist gebaut aber es geht ja um die Gilde nicht um micht^^
und sry bin sehr schlecht in Berwerbungen schreiben
und sry bin sehr schlecht in Berwerbungen schreiben
stubsi- Gast
Dieser Ordner ist für Bewerbungen zum Beitritt in die Allianz Xeloren gedacht. Also bitte nicht für groben Unfug benutzen.
Medizini- Klasse : Féca
Level : 215
Anzahl der Beiträge : 274
Re
Medizini falls du mich meinst, das ist kein grober unfug, sondern eine ernstgemeinte Bewerbung.
Stubsi- Gast
Sind inzwischen 40 member und alle ganz lieb und benehmen sich. Ich selber bin der einzige der wirklich Negativ aufgefallen ist, aber dafür kann ja meine Gilde nichts. Hoffe wirklich ihr seht das aps GILDENBEWERBUNG und nicht als meine Bewerbung, weil ein einzelner spieler von 40 sollte nicht so viel ausmachen.
stubsi- Gast
natürlich dagegen
Nalax- Klasse : Osamodas
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116
...meine ehrliche Meinung ... ich mag Tomokan und bin dafür ...
PS: Tomo, ich glaube aber das du bei LA FAMILIA gut aufgehoben bist, kugg ohne Streß hat dich die Alli aufgenommen, und das sind auch nette ...
PS: Tomo, ich glaube aber das du bei LA FAMILIA gut aufgehoben bist, kugg ohne Streß hat dich die Alli aufgenommen, und das sind auch nette ...
Vogelmann- Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38
Dagegen.
Allein die Tatsache, dass er sich die Stimme einiger Mitglieder hier kaufen wollte zeigt mir, dass er nichts dazu gelernt hat.
Allein die Tatsache, dass er sich die Stimme einiger Mitglieder hier kaufen wollte zeigt mir, dass er nichts dazu gelernt hat.
Ceracas- Klasse : Eliotrop
Anzahl der Beiträge : 9
Zwischenstand.
Dafür (1) : Vogelmann
Dagegen (5) : HailGogeta, Bloody-Rose, Mini-Ninja, Nalax, Ceracas
Enthaltung (0) : -
Dafür (1) : Vogelmann
Dagegen (5) : HailGogeta, Bloody-Rose, Mini-Ninja, Nalax, Ceracas
Enthaltung (0) : -
Traeumer- Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 77
Eine Bewerbung mit zwei Zeilen und ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik. Noch dazu von Tomokan. Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen.
Dagegen!
Dagegen!
Menora-valk- Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 7
Menora du bist eh kein Go also bitte halte dich von dingen fern wo du nichts zu sagen hast.
hunter-- Gast
Bei uns darf jeder mit abstimmen, nicht nur GOs.
Ich bin auch dagegen, weil ich finde, dass Du viel besser zur Hulk-Allianz passt. Wachs noch etwas mit der Gilde, dann nimmt er Dich auch wieder zurück.
Ich bin auch dagegen, weil ich finde, dass Du viel besser zur Hulk-Allianz passt. Wachs noch etwas mit der Gilde, dann nimmt er Dich auch wieder zurück.
Zu Hulk? Klar von einer Allianz zur verfeindeten allianz wechseln ost doch unmoralisch. Also nein geht es nicht.
hunter-- Gast
Sich nur auf eine person zu fixieren ist unprofessionne die anderen 46 der gilde können ja nichts dafür. Bitte seht es als Bewerbung der Gilde. Bin aucb zur not bereit ohne alli chat beizutreten
Stubsi- Gast
hunter- schrieb:Menora du bist eh kein Go also bitte halte dich von dingen fern wo du nichts zu sagen hast.
als wären die dagegen nicht genug, wird sich noch selbst disqualifiziert
dieser Blödsinn hier ist ja schon schlimmer als der Müll von Hulk ig... es ist nicht mal lustig..kann man das Thema nicht schließen bitte?! mit dem Gedicht wäre es ja auch schon verarbeitet
Nalax- Klasse : Osamodas
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116
Stubsi schrieb:Sich nur auf eine person zu fixieren ist unprofessionne die anderen 46 der gilde können ja nichts dafür. Bitte seht es als Bewerbung der Gilde. Bin aucb zur not bereit ohne alli chat beizutreten
Auch wenn man die eine Person bei der Betrachtung der Bewerbung ausklammert wird sich das Ergebnis wohl nicht verändern. Schaut man sich die Bewerbung objektiv an, dann ist sie einfach zu kurz und schlecht geschrieben. Davon abgesehen ist die Gilde noch viel zu jung...
Ich bin also dagegen und nicht nur wegen dem Bewerbungsschreiber, sondern wegen der gesamten Bewerbung an sich.
Ich hoffe das war dir objektiv genug...
Dracerya- Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 3
Stubsi schrieb:Sich nur auf eine person zu fixieren ist unprofessionne die anderen 46 der gilde können ja nichts dafür. Bitte seht es als Bewerbung der Gilde. Bin aucb zur not bereit ohne alli chat beizutreten
Genau! Die anderen 46 können nichts dafür. Die Schuld kann man alleine dir zuschreiben, weil du trotzt mehrmaligen Warnungen es dir bei den meisten verscherzt hast.
Daher hätte dir schon beim erstellen der Gilde klar sein müssen, dass die Mitglieder für deine Dummheit büßen werden.
Ceracas- Klasse : Eliotrop
Anzahl der Beiträge : 9
Cosmo- Klasse : Iop
Level : 67
Anzahl der Beiträge : 12
Jaja habe es Verstanden macht endlich hier zu ehe das in nen Shittstorm ausartet.
hunter-- Gast
Da hier in unserem xelorischen Forum jetzt schon mit Sockenpuppen (Hunter- = Stubsi) agiert zu werden scheint, ganz klares Dagegen.
Und, dass der Bewerber hier Leuten vorschreiben will, wer hier schreiben darf und wer nicht.
Aber lassen wir es noch offen bis die Frist abgelaufen ist. Schließlich soll keiner den Xéloren nachsagen können, wir würden uns nicht an unsere Regeln halten oder mit zweierlei Maß messen.
Gruß
Kreuscher
Und, dass der Bewerber hier Leuten vorschreiben will, wer hier schreiben darf und wer nicht.
Aber lassen wir es noch offen bis die Frist abgelaufen ist. Schließlich soll keiner den Xéloren nachsagen können, wir würden uns nicht an unsere Regeln halten oder mit zweierlei Maß messen.
Gruß
Kreuscher
Kreuschi- Klasse : Osamodas
Level : 163
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 39
Muster- Klasse : Crâ
Anzahl der Beiträge : 259
Seite 1 von 2 • 1, 2