Gerbatz zu gewinnen
+5
Mabui
Sindara
Traeumer
Mini-Ninja
Kuolun
9 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Gerbatz zu gewinnen
Ankama bietet bis Dienstag die Möglichkeit, bei einem Kreativ-Gewinnspiel mitzumachen und als Gewinn (für die ganze Gruppe) jeweils einen Gerbatz zu bekommen. Die zu verteilenden Gerbatze selbst haben gesagt, dass sie sehr gerne von uns gewonnen werden möchten. Jedoch fehlt mir dafür bisher noch die geniale Idee sowie 7 Mitstreiter*innen. HELP!!!
Alles zum Gewinnspiel: http://forum.dofus.com/de/8-zirkuszelt-events-animationen/51797-stars-manege-suche-sommervertretung
Alles zum Gewinnspiel: http://forum.dofus.com/de/8-zirkuszelt-events-animationen/51797-stars-manege-suche-sommervertretung
Re: Gerbatz zu gewinnen
.
Zuletzt von Mini-Ninja am Fr 16 Jun 2017 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich bin dabei, auf mich kannst du zählen! *geflügelt wild*
Traeumer- Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77
Uiuiuiuiuiuiiiii... wenn du noch Hilfe brauchst, bin auch dabei
Sindara- Klasse : Iop
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 14
vielleicht gibt es ja bei einfachen Emotes einen schicken Zwischenmove, den man gut als Screenshot verwenden kann...
p. s: Der Wettbewerb endet schon am Sonntag, 18. Juni!
p. s: Der Wettbewerb endet schon am Sonntag, 18. Juni!
Risachsdorn- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120
hier mal ein fixer Vorschlag
ggf. stellt man sich dann um den Schriftzug herum, und einer jongliert, der andere spuckt Feuer usw.
ggf. stellt man sich dann um den Schriftzug herum, und einer jongliert, der andere spuckt Feuer usw.
Dat von Risach mir schon ganz gut gefällt.
Medizini- Klasse : Féca
Level : 215
Anzahl der Beiträge : 274
Ja, mir auch.
Und dann links und rechts daneben jeweils 2 Türmchen aus 4 Charakteren, deren oberster nicht hebt sondern in Richtung des anderen Türmchens zeigt.
Jetzt brauchen wir nur noch die passende Map und einen Termin. Heute, 17.45 Uhr?
Und dann links und rechts daneben jeweils 2 Türmchen aus 4 Charakteren, deren oberster nicht hebt sondern in Richtung des anderen Türmchens zeigt.
Jetzt brauchen wir nur noch die passende Map und einen Termin. Heute, 17.45 Uhr?
ist für mich leider vermutlich zu spät; zur Not müsst ihr ggf. mit Twinks auffüllen und dürft dann entscheiden, ob ihr einen der selbstverständlich gewonnenen Gerbatze weiterreicht :P
oder wir machen zwei Termine, zu denen je 4 Leute Zeit haben
oder wir machen zwei Termine, zu denen je 4 Leute Zeit haben
Für mich ist es wahrscheinlich zu früh^^
kaum hab ich mal ein paar Tage kein Netz, schon gibts hier die tollen Sachen zu gewinnen. Natürlich wäre ich auch gern dabei.
Muster- Klasse : Crâ
Anzahl der Beiträge : 259
Aaalso: wir 4 haben schon mal vorgelegt und die Map präpariert und uns als Säule links aufgestellt:
D. h. ihr 4 müsstet Euch dann auf die Map begeben und Euch rechts symmetrisch zu uns neben die Buchstaben stellen und Euch dann fotografieren, was ich dann einfach in das Bild hineinschneiden würde. Unser Beispiel:
So dass dann am Ende sowas rauskommt wie hier:
D. h. ihr 4 müsstet Euch dann auf die Map begeben und Euch rechts symmetrisch zu uns neben die Buchstaben stellen und Euch dann fotografieren, was ich dann einfach in das Bild hineinschneiden würde. Unser Beispiel:
So dass dann am Ende sowas rauskommt wie hier:
Ich bin heute erst gegen 8 da. Sorry. :/
Bin ab 17 Uhr verfügbar. Einfach anpunkten/-funken.
Habe es gestern leider nicht geschafft.
Die Chupas haben einen Beitrag gepostet. Ziemliche Konkurrenz (ich würde für ihres stimmen): http://forum.dofus.com/de/8-zirkuszelt-events-animationen/51797-stars-manege-suche-sommervertretung?poid=283776
Starker Hintergrund, gekonnte Akrobatik auf unsicherem Untergrund, dressed in style.
Die Chupas haben einen Beitrag gepostet. Ziemliche Konkurrenz (ich würde für ihres stimmen): http://forum.dofus.com/de/8-zirkuszelt-events-animationen/51797-stars-manege-suche-sommervertretung?poid=283776
Starker Hintergrund, gekonnte Akrobatik auf unsicherem Untergrund, dressed in style.
Habe jetzt einen Einzelbeitrag (damit keine Konkurrenz hierzu) im Forum hinzugefügt, weil ich eine eigene Idee ausprobieren wollte. Ich helfe hier natürlich trotzdem noch weiter aus und gebe die Gerbatz weiter. Aber irgendwie seid ihr drei sehr schwer gleichzeitig online anzutreffen.
Übrigens ist diese Idee hier von den anderen Communities ebenfalls aufgegriffen und wesentlich schöner umgesetzt worden. Besonders die Map hätten wir besser wählen können.
Kuo gab auch die Erlaubnis, notfalls mit Twinks aufzufüllen.
Übrigens ist diese Idee hier von den anderen Communities ebenfalls aufgegriffen und wesentlich schöner umgesetzt worden. Besonders die Map hätten wir besser wählen können.
Kuo gab auch die Erlaubnis, notfalls mit Twinks aufzufüllen.
Zuletzt von Bloody-Rose am Sa 17 Jun 2017 - 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noch die Account-Nicks angeben, bei mir wäre das:
Schlaeferin (Crepitus)
Schlaeferin (Crepitus)
Zuletzt von Bloody-Rose am So 18 Jun 2017 - 8:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diegoli (Sindara)
Princess-vonbrakmar (Medizini)