Gerbatz zu gewinnen
+5
Mabui
Sindara
Traeumer
Mini-Ninja
Kuolun
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gerbatz zu gewinnen
vielen Dank für aller Einsatz! jetzt ist's zwar kein Vertrauter geworden, aber immerhin ein neues Mäntelchen, das man den zukünftigen Gerbatzen ins dann anzuschaffende Körbchen legen könnte...
Risachsdorn- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120
Kann es eigentlich hier nur nochmal wiederholen: Ich dachte, dass eine Einzeldarbietung und eine Gruppendarbietung die Chance auf den kleinen Gerbatz haben, sonst hätte ich sicher keine eigene Idee ausprobiert. Herzlichen Glückwunsch zu den Umhängen.
*schelchtes Gewissen hat*
*schelchtes Gewissen hat*
Traeumer- Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77
huhu, weitere Einzel- und Gruppenbeiträge aus der Allianz waren und sind meines Erachtens mehr als legitim und notwendig; ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil ich zufällig on war als andere on waren und wir somit einen Turm bilden konnten - obwohl andere zu anderen Zeitpunkten bestimmt auch mitgemacht hätten, nun aber nicht mit auf dem Bild sind; irgendwie ist's immer doof, und es ist gut für's Spiel, wenn viele mitmachen; wichtig ist letzten Endes nur, dass der Preis in die Allianz kommt
Risachsdorn- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120
meist sind es nur wir die mitmachen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben!
ps: absolut kein Grund für schlechtes Gewissen, es war klar dass Ankama geizig ist, außerdem hast du mit deiner tollen Idee den Preis absolut verdient, genieße es bitte auch! Kuo wird das Vieh schon irgendwie anders bekommen, daran besteht kein Zweifel
ps: absolut kein Grund für schlechtes Gewissen, es war klar dass Ankama geizig ist, außerdem hast du mit deiner tollen Idee den Preis absolut verdient, genieße es bitte auch! Kuo wird das Vieh schon irgendwie anders bekommen, daran besteht kein Zweifel
Nalax- Klasse : Osamodas
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116
Glückwunsch auch von mir!
*mit dicken Radiergummi alle Gewissensbisse ausradier* Es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen, der Geflügel-Beitrag ist toll und hat verdient gewonnen.
Muster
*mit dicken Radiergummi alle Gewissensbisse ausradier* Es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen, der Geflügel-Beitrag ist toll und hat verdient gewonnen.
Muster
Muster- Klasse : Crâ
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259
Wenn alles klappt und Talora meine Bitte akzeptiert, habe ich eine kleine Überraschung für euch.
Einer für alle!
*geflügelt davon*
Einer für alle!
*geflügelt davon*
Talora gab meiner Bitte statt, siehe offizielles Forum. Dann mal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen 7.
... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...
*Rosi mit überschütt*
Vielen Dank
Muster
Muster- Klasse : Crâ
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259
Oh Gott
Du bist der Beste :*
Vielen lieben Dank!!!!
Du bist der Beste :*