Bewerbung von Infinitas
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Infinitas
Hallo.
Nach einer weile des Wachstums und Kennenlernens haben wir uns nun entschlossen, uns einer größeren Allianz anzuschließen. Unsere Wahl ist dabei auf die Xeloren gefallen, weil sie größtenteils der deutschen Community angehört und euer Name öfter fiel. Wir freuen uns auf baldige Zusammenarbeit!
Mfg Infinitas/Frostimus
Nach einer weile des Wachstums und Kennenlernens haben wir uns nun entschlossen, uns einer größeren Allianz anzuschließen. Unsere Wahl ist dabei auf die Xeloren gefallen, weil sie größtenteils der deutschen Community angehört und euer Name öfter fiel. Wir freuen uns auf baldige Zusammenarbeit!
Mfg Infinitas/Frostimus
Frostimus- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung von Infinitas
Huhu,
ich hätte da nochmal 2 Fragen.
1. Eure Gilde ist ja erst ein paar Wochen alt. Voraussetzung zur Aufnahme ist aber, dass die Gilde mindestens ein halbes Jahr lang durchgehalten hat (siehe unseren Flyer: http://666kb.com/i/dme6ia09y38incqrd.jpg). Wie lösen wir das Problem?
2. Ich habe gesehen, dass Du bereits selbst eine Alli gegründet hast und da sogar schon ein paar Gilden drin sind. Ist das hier überhaupt noch aktuell?
Grüße
Kuo
ich hätte da nochmal 2 Fragen.
1. Eure Gilde ist ja erst ein paar Wochen alt. Voraussetzung zur Aufnahme ist aber, dass die Gilde mindestens ein halbes Jahr lang durchgehalten hat (siehe unseren Flyer: http://666kb.com/i/dme6ia09y38incqrd.jpg). Wie lösen wir das Problem?
2. Ich habe gesehen, dass Du bereits selbst eine Alli gegründet hast und da sogar schon ein paar Gilden drin sind. Ist das hier überhaupt noch aktuell?
Grüße
Kuo
Ja, es ist aktuell. Die Gilde Edelweiß hat sie mit mir gegründet. Der Leader ist der Freund eines Freundes. Sie wählten den Namen und ich das Wappen. Wir haben uns nun wie gesagt dazu entschlossen einer größeren Allianz beizutreten aber da es uns ja erst knapp über einen Monat gibt, müssen wir wohl leider noch warten.
Frostimus- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 2
Die Zeit geht schneller rum, als man denkt...
Von mir gibts schonmal ein dafür.
Von mir gibts schonmal ein dafür.