Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung der Gilde Rage

+4
Kuolun
Muster
Cosmo
Daitara
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Sonnentaenzerin Mi 20 Nov 2013 - 0:08

Einen schönen Tag (/Nacht) wünsche ich Euch Xeloren (aber auch anderen Klassen Wink),

ich bin der Gildenoberste von Rage. Einer kleinen Gilde, die aktuell aus sechs unterschiedlichen Membern besteht. Besonders an uns ist die Tatsache, dass wir eine Reallifegilde sind, d.h. wir kennen uns gegenseitig persönlich.
Besonders herausstechend ist die Kombination aus den zwei aktivsten Mitgliedern der Gilde, nämlich Alorotom und mir.
Warum? Weil er mein Mitbewohner ist und wir so ziemlich jeden Abend damit verbringen die Welt der Zwölf ein Stückchen unsicherer zu machen. Very Happy
Klingt verrückt, dumm und gestört, ist es vielleicht auch, aber was solls^^
Ansonsten haben wir durch das Kennen jenseits des Computers einen besonders starken Zusammenhalt.
Wir sind dabei uns alle Berufe nach und nach aufzubauen, was schon relativ gut geklappt hat.
Wir haben einen Bastler um die 90, Alchi 100, Bäcker 100, Bauer fast 100 und noch viele andere....

Hier mal ein Überblick über unsere Member dofus.com/de/gilde/nehra/rage-1405103001/mitglieder (Müsst Ihr noch in Euren Browser kopieren, da ich einen Link als Gast nicht posten kann) Es sei dazu gesagt, dass zu Regeana und Samus-Eni noch ein ganzer Stamm anderer Chars gehört, die einfach nicht in dieser Gilde sind. Brandulf und sein Panda Heosphoros kennen wir zwar nicht persönlich, aber gut ingame.

Warum wir gerade zu euch wollen ist leicht gesagt. Es gibt einfach viele ingame Freunde bei euch. Außerdem sind wir Rebellen, die sich gegen das Monopol Skittles aufbäumen wollen und dafür noch starke Verbündete suchen.

Wir hoffen, Ihr gebt uns Eure Stimme! Smile

Sonnentaenzerin
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty rage

Beitrag  Daitara Mi 20 Nov 2013 - 0:19

dafüüür kenne euch von diary =)
Daitara
Daitara

Klasse : Crâ
Level : 194
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Cosmo Mi 20 Nov 2013 - 4:09

Wenn du mit Charakterstufe 199 stolz auf eine Bauer/Bäcker/Alchi-Kombination bist, dann können die vielen anderen Berufe ja nun wirklich nicht erwähnenswert sein. Bei Xel geht es auch nicht darum, den Skittels in den Hintern zu treten, sondern eher um ein nettes/angenehmes Miteinander. Das scheint bei euch zumindest intern gegeben zu sein. Mein 'Dafür' habt ihr.
Cosmo
Cosmo

Klasse : Iop
Level : 67
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Muster Mi 20 Nov 2013 - 7:02

Ich kenne euch zwar nicht, aber was in der Bewerbung steht gefällt mir, dafür!
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Kuolun Mi 20 Nov 2013 - 8:28

Du hast mal erzählt, dass Du mit einigen Chars bei uns in der Gilde warst. Wieso sind die denn damals raus? Wo sind die jetzt? Sind die alle umbenannt? Und was ist aus Der-Held geworden? Ist der nicht bei Schüttels drin?

Ansonsten mal ein vorsichtiges dafür.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Sonnentaenzerin Mi 20 Nov 2013 - 16:02

Also zur Verteidigung mit den Berufen. Das hat nichts mit stolz zu tun, mehr mit effizienz, autark zu sein, was die eigene Versorgung angeht. Die Handwekrsberufe sind alle in Arbeit. Einen Juwelier haben wir auf Stufe 70, Magier auch hoch. Schneider, Schuhmacher etc steigen auch weiter. Sjnd im mittleren Bereich.
Die Helden sind raus, weil ich (wie fast jeder Spieler mal) ne spielpause eingelegt habe und dachte, dass inaktive dee gilde auch nichts bringen. Meine chars hießen nicht der-held sondern held, derheld und neuer-held Very Happy letzterer wurde von einer Freundin in schattenelfe umbenannt.

Sonnentaenzerin
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Sagittaria Mi 20 Nov 2013 - 16:43

Dafür.
Sagittaria
Sagittaria

Klasse : Crâ
Level : 0
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Noximilian Mi 20 Nov 2013 - 17:42

Klingt gut, bin dafür..

Noximilian

Klasse : Xélor
Level : 15
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Dolv Mi 20 Nov 2013 - 18:06

rebellen sind immer gut dafür^^

Dolv

Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Risachsdorn Fr 22 Nov 2013 - 12:57

wenn sich eh viele kennen und gar befreundet sind, habe ich keine Einwände, viele Grüße

Risach

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Kuolun Fr 22 Nov 2013 - 19:35

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Rage Empty Re: Bewerbung der Gilde Rage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten