Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

+3
Vogelmann
HailGogeta
Larika
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Baltion Mi 3 Feb 2016 - 14:08

Hallo,

wir die Gilde "Faust der Gerechtigkeit" ist ein kleiner zusammen Schluss aus RL Freunden um die 20 rum ( ich bin schon 22 Sad ich alter Sack) . Unsere Gilde hat die Stufe 26 erreicht wird fleißig von uns weiter gelevlt. Wir unsere Mains und unsere Twinks haben einen Durchschnitt von ca. 120 ( glaube noch ein bisschen mehr müsste ich mal genau schauen kommt aber so hin) Wir suchen eine nette Allianz mit der wir die Dofus Welt unsicher machen können^^ und würden uns freuen wenn wir diese Allianz bei den Xeloren finden würden. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne Ingame anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Julian aka Baltion Very Happy

Baltion
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Larika Mi 3 Feb 2016 - 15:34

Hallo Smile,

Ich bin dafür es hört sich sehr nett an Very Happy Ich hab absolut nichts dagegen

lg Guille [Undead]

Larika

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 17

http://team-undead.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  HailGogeta Mi 3 Feb 2016 - 18:26

bin mal dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Vogelmann Do 4 Feb 2016 - 9:49

Hallo,
ich bin auch dafür, Gerechtigkeit ist immer gut, auch wenn man mal mit der Faust nachhelfen muss... Laughing

PS: Seit ihr Neuanfänger oder alte, die neu wd anfangen, glaube habe irgendwas gelesen...nur was?! scratch
Vogelmann
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Medizini Do 4 Feb 2016 - 9:57

Wir unsere Mains und unsere Twinks haben einen Durchschnitt von ca. 120 ( glaube noch ein bisschen mehr müsste ich mal genau schauen kommt aber so hin)

Eher ein bisschen mehr. Aktuell ist der Durchschnitt 143,7

In der Gildenliste sehe ich keine unerwünschten Personen:  Mitgliederliste

Dafür.
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Baltion Do 4 Feb 2016 - 10:23

@Vogelmann

wir sind immer mal wieder dazu gestoßen haben aber auch schon vor 2.0 gespielt und vor den ABO Gebühren. Aber jetzt hat uns wieder die Lust gepackt Very Happy und versuchen halt wieder bisschen vorwärts zu kommen. Wir sind auch gerne bereit neue Leute auf zunehmen Very Happy Nur sind wir meistens halt Abends oder am Wochenende aktiv wegen Arbeit und manch anderer Studium. Ich versuche aber min. einmal täglich on zu sein Smile

Baltion
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Traeumer Do 4 Feb 2016 - 11:07

Hallo,

warum sie auf XEL kommen: http://forum.dofus.com/de/1074-nehra/50013-gilde-faust-gerechtigkeit-sucht-allianz

Da ich dir unsere Allianz empfohlen habe, bin ich natürlich auch dafür. Wink 


lg Rosi
Traeumer
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Risachsdorn Do 4 Feb 2016 - 21:46

keine Einwände,

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Kuolun Sa 6 Feb 2016 - 19:50

Ich habe gerade mal ins Verzeichnis geschaut und da steht Fanras als Leiter der Gilde drin. Ist das Dein Twink bzw. weiß der denn überhaupt, dass Ihr/Du zu uns möchtet?
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Baltion Sa 6 Feb 2016 - 21:33

Hallo Kuolun,

Fanras ist mein bester RL Freund Very Happy der hat momentan Privat sehr viel zu tun und ist deswegen weniger aktiv. Ich kann Ihn aber loggen, desweiteren hat jeder von uns die Daten des anderen da wir uns alle sehr gut im RL kennen und ja er weiß das ich seine Gilde in die Allianz der Xeloren bringen möchte und ist damit komplett einverstanden Wink Ich habe täglich mit Ihm kontakt falls irgendwas sein sollte.

LG Baltion

Baltion
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Kuolun So 7 Feb 2016 - 10:34

Dann meld Dich mal, wenn Du on bist, damit ich Euch reinladen kann. Cool
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Kuolun So 7 Feb 2016 - 19:17

Und drin sind sie.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit" Empty Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten